Ich bin nicht allein!

Wir waren ja nun letzt mit Max & Moritz Hundereisen auf Rügen, mein Hundebild hat sich dort deutlich zurecht gerückt – ich bin nicht alleine, andere sind auch völlig neben der Spur wenn es um ihren Hund geht. Uff.

  • Manche Hunde haben nicht nur mehrere Schlafplätze in der Wohnung sondern sogar mehrere Schlafplätze im Schlafzimmer :).
  • Manche Hunde haben im Auto eine superwahnsinnskuschelige Reisebox mit extra von Frauchen liebevoll superdupergepolsterten Rückwänden :).
  • Manche Hunde mögen nicht gerne Autofahren, dafür aber gerne Bahn, und dürfen die Landschaft daher vom Zug aus bewundern, ganz lange und von verschiedenen Zügen aus da es keine Direktverbindung  gibt. Und Frauchen reißt sich in Sachen Gepäck irre zusammen da sie ja schon das ganze Fressi schleppen muss :).
  • Manche Hunde haben mehrere Geschirre, alle vielsagend bedruckt um sie gemäß der Tagesform auswählen zu können.
  • Manche Hunde haben ein ausgefeiltes Bespassungsprogramm damit sie sich nie langweilen.

Toll was sich Hundefreunde so einfallen lassen um ihrem Hund das bestmögliche aller feinen Hundeleben zu bieten. Ich bin nicht allein :), so ein bisschen Sorgen habe ich mir um mich ja dann und wann schon mal heimlich gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.